ACCLARO - Module

Übersicht über die Module & Funktionen von Acclaro

CRM BASISPAKET

ART.-NR. 100


Das CRM Basispaket ist das Herzstück der Acclaro-Software. Hier laufen alle Ihre Informationen zusammen. Als Grundpaket stellt es dem Anwender die Acclaro Benutzeroberfläche zur Verfügung. Das Basispaket ist der unsichtbare Helfer im Hintergrund, wenn es z.B. um die Verbindung zur Datenbank oder die Darstellung von Berichten geht.


DIE WICHTIGSTEN MERKMALE IM ÜBERBLICK:

  • Stammdaten: Verwalten Sie Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit allen dazugehörigen Informationen wie Qualifikationen, Verrechnungssätzen, Arbeitszeitmodellen, Währungen u.v.m.
  • Adressverwaltung mit beliebig vielen Ansprechpartnern, Standorten, Abteilungen, Kommunikationsmitteln und Anschriften
  • Gruppierung und Klassifizierung der Kontakte
  • Kaufmännische Informationen (wie z.B. spezifische Vertragsmodalitäten, Verrechnungssätze u.ä.)
  • Vollumfänglicher Terminkalender
  • Wiedervorlagen von Aufgaben + Terminen und Delegierung an Mitarbeiter
  • Zuordnung von beliebigen extern beteiligten Personen zu den Aufgaben, woraus sich dann z.B. Serienbriefe für den Versand von Protokollen und Einladungen generieren lassen
  • Notizen mit Erfassungsvermerk „von/am“
  • Zuordnung von Aufgaben zu Kontakten und Projekten
  • Microsoft Word© und Excel© Schnittstelle

1.300,- € *

Zusatzmodule

Terminkalender

Art.-Nr. 1040

Zusätzlich zum Standardkalender können mit dem Teamkalender die Termine und Aufgaben von Arbeitsgruppen verwaltet werden. Alle Beteiligten können sich so direkt und unkompliziert über die aktuellen Termine von Mitarbeitern und Ressourcen (Geräte, Räume etc.) informieren. In Branchen, in denen flexibles Arbeitszeitmanagement und dezentrale Organisation gefragt sind, ist der Teamkalender eine enorme Erleichterung.

600,- € *

Ressourcenverwaltung

Art.-Nr. 1070

Mit der Ressourcenverwaltung können Sie all Ihre Ressourcen wie z.B. Räume, Fahrzeuge und Geräte einplanen und terminieren. So haben Sie immer den Überblick, wann für welche Ressourcen ein Einsatz geplant ist und Sie verhindern eine Doppelbelegung. Ihren Mitarbeitern geben Sie dadurch die Möglichkeit, sich mit wenigen Klicks über aktuell verfügbare Ressourcen zu informieren und im Voraus deren Benutzung zu planen.

300,- € *

Rechteverwaltung

Art.-Nr. 1120

Mit der Rechteverwaltung haben Sie die Möglichkeit, den Zugriff auf die Module und Funktionen von Acclaro durch die Benutzer detailliert zu steuern. Auf diese Weise erhält der jeweilige Benutzer nur auf diejenigen Acclaro-Bereiche Zugriff, mit denen er arbeiten muss bzw. für die er die Berechtigung hat, diese zu nutzen. Rechte können zu Rollen zusammengefasst werden und damit vereinfacht Mitarbeitern zugewiesen werden.

500,- € *

Maskendesigner

Art.-Nr. 1140

Der Maskendesigner ermöglicht es Ihnen, die Oberfläche Ihres Acclaro Standardprodukts individuell an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Maskeneigenschaften wie z.B. Bezeichnung, Sichtbarkeit, Schreibschutz usw. können dadurch bestens auf die Erfordernisse Ihres Arbeitsablaufs eingestellt werden.

1.200,- € *

Tracing-Aktionsprotokoll

Art.-Nr. 1160

Änderungen an Ihren Daten werden durch das Modul „Tracing – Aktionsprotokoll“ automatisch protokolliert. Sie können dabei detailliert einstellen, welche Aktionen mitprotokolliert werden sollen. Dadurch haben Sie jederzeit die Möglichkeit der Kontrolle. Die mit der Protokollierung verbundenen Aktionen bieten die Möglichkeit, im Workflow weiterführende Ereignisse auszulösen.

500,- € *

Ticket-System

Art.-Nr. 1110

Das Acclaro Ticket-System erleichtert Ihnen den Umgang mit Ihren Kundenanfragen. Sie erfassen den Empfang, die Bestätigung, die Klassifizierung und die Zuständigkeit für die Bearbeitung der Anfragen. Durch eine Zuordnung nach Priorität und Wichtigkeit können Sie optimiert arbeiten. Sie erkennen sofort, welche Anfragen bereits erledigt und welche noch offen sind.

Zum Acclaro Ticket-System gehören:

  • Ticketnummer
  • Zuordnung des Tickets zum Kontakt mit den Kommunikationsmitteln
  • Aufnahmedatum des Tickets
  • Festlegung der Prioritätsstufe
  • Hinterlegen von Terminwünschen
  • Zuordnung von Kategorien
  • Historie der Lösung der Anfrage mit Beschreibung der Anfrage
  • Zuordnung des Bearbeiters
  • Status der Bearbeitung
  • Dauer der Bearbeitung

500,- € *

Urlaubsplaner

Art.-Nr. 1050

Mit dem Acclaro Urlaubsplaner sehen Sie jederzeit die Ferientermine und Urlaubszeiten Ihrer Mitarbeiter in einer übersichtlichen Darstellung. Die Anzeige der Mitarbeiter kann beliebig, beispielsweise auf Abteilungen, Standorte oder Berufsgruppen gegliedert werden, um Überschneidungen zu erkennen und zu vermeiden. Neben dem Urlaub können Sie sonstige Abwesenheiten der Mitarbeiter wie z.B. ganztägige Fortbildungen, Ferienzeiten und Feiertage einblenden, um diese in der Vertretungsplanung zu berücksichtigen. Der Urlaubsplaner stellt die Termine als GANTT-Diagramm über die Zeitachse dar und bietet die Möglichkeit eines freien, zeitraumbezogenen Ausdrucks.

300,- € *

Maschinenpark

Art.-Nr. 1060

Das Modul Maschinenpark optimiert die Verwaltung und Kontrolle des Inventars, der Maschinen und Ihres Fuhrparks. Behalten Sie alle Wartungs- und Prüftermine wie z.B. TÜV ganz automatisch im Auge, weil Acclaro Sie rechtzeitig daran erinnert. Speichern Sie alle relevanten Daten Ihrer Maschinen und Geräte, um schnell für Ersatz sorgen zu können. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich jederzeit selbstständig über den Maschinenpark zu informieren, um damit Fragen auszuräumen und das volle Potential Ihrer Geräte zu nutzen.

300,- € *

Berichtdesigner

Art.-Nr. 1130

Der Berichtdesigner bietet Ihnen den vollen Zugriff auf die Bearbeitungsfunktion für die Berichte in Acclaro. Bei Änderungen bestehender und dem Erstellen neuer Auswertungen hilft Ihnen dieses mächtige und trotzdem leicht zu bedienende grafische Werkzeug, die Berichte nach Ihren individuellen Anforderungen anzupassen.

1.200,- € *

Replikation pro Standort

Art.-Nr. 1150

Die Acclaro Replikation dient zum Abgleich von Daten und Datenbankobjekten zwischen den Unternehmensstandorten. Die Replikation kann automatisiert als Dienst ausgeführt werden und gewährleistet gleichbleibend aktuelle Daten an allen Standorten - ganz ohne manuellen Eingriff. Durch eine individuelle Konfiguration besteht die Möglichkeit, die Vorgaben aus Ihren Geschäftsprozessen optimal abzubilden.

700,- € *

Sprachmodul "Englisch"

Art.-Nr. 1170

Das Sprachmodul „Englisch“ gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Acclaro-Oberfläche auf die englische Sprache umzustellen. Damit können Ihre internationalen Mitarbeiter, die des Deutschen nicht mächtig sind, Ihre Software ebenfalls nutzen.

1.500,- € *

Schnittstellen

Outlook- / Exchange-Schnittstelle

Art.-Nr. 1250

Mit der Outlook- / Exchange-Schnittstelle (64Bit) synchronisieren Sie Ihre Termine, Aufgaben und Kontakte zwischen Outlook- bzw. Exchange-Konten und Acclaro. Über die Schnittstelle haben Sie außerdem die Verbindung zwischen Acclaro und Ihren mobilen Geräten wie z.B. dem iPhone, einem Blackberry oder anderen Smartphones.

650,- € *

Telefon (TAPI-Schnittstelle)

Art.-Nr. 1260

Die TAPI-Schnittstelle ermöglicht die Anbindung Ihrer Telefonanlage an Acclaro. Ausgehende Verbindungen werden durch einen Mausklick auf die gewünschte Rufnummer hergestellt. Bei eingehenden Anrufen wird, wenn der Anrufer in den Kontakten gespeichert ist, der entsprechende Kontakt angezeigt und Sie können die vorhandenen Einträge einsehen und bearbeiten. Zudem können Sie direkt über den Telefon-Manager neue Aufgaben und Kontakte anlegen.

300,- € *

Unsere Preisliste zum Download

*Hinweis: Alle angezeigten Preise sind Nettopreise